Ich bin Hebamme und Mutter von drei Kindern. Franziska wurde als erste im August 1999 geboren, danach begrüßte uns Marie-Theres 2001 und 2005 durften wir unser Nesthäkchen Simon in den Armen halten. Durch unsere Zwerge konnte ich schon persönlich die Erfahrung machen von Schwangerschaft, Geburt und die aufregende Zeit danach. Somit liegt es mir sehr nahe zu fühlen und zu wissen wie wichtig und gut es tut, in dieser doch sehr außergewöhnlichen und intensiven Zeit von einer guten, einfühlsamen, kompetenten und freundlichen Hebamme begleitet zu werden. Dies hat mich in meiner Überzeugung bestärkt, anderen auch in dieser Zeit zur Seite zu stehen. Durch meine langjährige Tätigkeit als Hebamme in der Asklepius Klinik in Lich und paralleler freiberuflicher Praxisarbeit ist mir die Wichtigkeit einer guten und harmonischen Hebammenpraxis von vielen jungen Müttern und schwangeren Frauen bestätigt worden. Hier in Niedernhausen konnte ich nun diesen Traum von einer eigenen Praxis in die Tat umsetzen. Mit dem Bau unseres Hauses war es mir nun möglich im Souterrain Praxisräume einzurichten. Ich freue mich auf viele schwangere Mütter und Väter, süße Babys und eine Menge frisch gebackene Mamas und Papas. Ich werde für Sie da sein.